Arche... action sauvetage


Rejoignez le forum, c’est rapide et facile

Arche... action sauvetage
Arche... action sauvetage
Vous souhaitez réagir à ce message ? Créez un compte en quelques clics ou connectez-vous pour continuer.
Le Deal du moment : -10%
PC Portable Gamer ASUS TUF Gaming F15 | 15,6″ ...
Voir le deal
599.99 €

Notwendige Unterlagen für den Export von Pferden nach Deutschland

Aller en bas

Notwendige Unterlagen für den Export von Pferden nach Deutschland Empty Notwendige Unterlagen für den Export von Pferden nach Deutschland

Message par Admin Mer 16 Mai 2012 - 22:37


Um außerhalb von Frankreich verkauft zu werden, braucht jedes Pferd 2 DOKUMENTE:

1) den Pass:
er wurde von den "Haras Nationaux", der Stelle der französischen Nationalgestüte, ausgestellt

Notwendige Unterlagen für den Export von Pferden nach Deutschland SIRE_carte_d_immatriculation2

2) ein Gesundheitszeugnis, das von einem Amtstierarzt ausgestellt wird, und von der Behörde DSV (Direktion der tierärztlichen Dienste) GESTEMPELT werden muss, so dass bezeugt wird, dass das Pferd transportfähig ist.

Dieses Gesundheitszeugnis muss alle Informationen enthalten, um die ich euch gestern gebeten habe (Route, die Kennzeichen, etc.) Und der Amtstierarzt muss die Pferde frühestens 2 Tage vor dem Transport ansehen, nicht früher,

das ist leider das GESETZ/ es gibt schlicht keine Möglichkeit, etwas dagegen zu tun.

Nachdem der Tierarzt die Pferde angesehen hat, versieht die DSV das Gesundheitszeugnis mit ihrem Stempel, und dann ist alles in Ordnung!
Admin
Admin

Messages : 2187
Date d'inscription : 23/02/2011

https://archeactionsauvetage.forumgratuit.org

Revenir en haut Aller en bas

Revenir en haut

- Sujets similaires

 
Permission de ce forum:
Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum